Dune: Spice Wars (feat. Jörg Langer)

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Im April 2022 erschien mit Dune: Spice Wars ein Strategiespiel, das sich mit all dem Gewicht seiner umfangreichen Feature-Liste an den neuesten Dune-Kinofilm anlehnte: Vier Häuser kämpfen auf dem Wüstenplaneten Arrakis um politischen Einfluss, Wasser und Spice, die wichtigste Währung dieser Welt. Einer der Spieler, die den Start des Early-Access-Titels mit Spannung verfolgte, war Gamersglobal-Chef Jörg Langer, der seitdem viele, viele Stunden in der digitalen Wüste verbracht hat.

Im Gespräch mit Dom Schott erzählt Jörg von seinen Erfahrungen in dieser Spielwelt und erklärt, warum seine Faszination für diesen Titel so ausgeprägt ist – und auch nicht vom „Early Access“-Status geschmälert wird.

Viel Spaß!
Dom & Jörg

Jörgs redaktionelle Heimat Gamersglobal findet ihr hier: https://www.gamersglobal.de/

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel