Wild Hearts

Liebe Backer,

Sebastian sah kürzlich irgendwo „Entwickler: Omega Force“ und war sofort Feuer und Flamme. Und je mehr er über Wild Hearts erfuhr, desto größer wurde seine Neugier: Ein Monster-Hunter-Klon. Von den Dynasty-Warriors-Machern. Vertrieben von EA. Nur für PC und die neuen Konsolen. Und dann auch noch mit Bamboo-Punk™-Setting! Und mit Crafting?! Ein ganz seltsames Ding ist das – mit handfesten Problemen. Aber doch verbrachte Sebastian gerne Zeit mit Wild Hearts. Heute erklärt er einem erstaunten André, woran das liegt.

Viel Spaß beim Zuhören!

André & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel