Plausch mit dem Mechabellum-Pro (ft. kollegeschnuerrschuhh)

Liebe Backer,

Dom und Sebastian hängen seit einigen Wochen hart an der Mechabellum-Nadel. Was dieser Mix aus Echtzeitstrategie und Auto-Battler ist, haben sie schon im Sonntagspodcast #419 erklärt. Doch der kratzte nur an der Oberfläche. Was also tun? Ganz einfach: Sie luden sich Lars, auch bekannt als „kollegeschnuerrschuhh“, in den Podcast ein, der seit dem Release des Test-Servers eifrig Mechabellum spielt und sich regelmäßig ganz oben in den Ranglisten einsortiert. Mit ihm reden wir über die Faszination des Spiels, dessen Meta, Spielstrategien und darüber, wie Lars hier plötzlich zum Twitch-Streamer geworden ist und wie das in sein Leben passt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören,
Dom, Lars & Sebastian

P.S.: Hier findet ihr kollegeschnuerrschuhh auf Twitch und hier zeigt er euch die „Schuhsohle“-Strategie auf YouTube!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel