Dark Messiah of Might and Magic

Liebe Backer,

wir besprechen heute das Spiel, in dem man Leute in so Stacheln treten kann. An sehr viel mehr konnte sich Sebastian gar nicht erinnern, aber allein durch sein wuchtiges Nahkampfsystem blieb ihm Dark Messiah of Might & Magic im Gedächtnis. Und als es dann im Steam Sale für weniger als ein Bier in der Kneipe zu haben war, schlug er zu. Und dann erst bemerkte er: Das kommt ja von Arkane! Das kam ja vor Dishonored! Das ist ja total schräg! Das kam in den USA ja auch ganz anders an, als bei uns. Und Paul Kautz hat einen Test dazu geschrieben. Tja und nun musste rasch ein Altbier hier.

Viel Spaß bei dieser Sendung!

Paul & Sebastian P.S.: Den im Podcast erwähnten PCGames.de-Artikel mit Tipps für den Betrieb des Spiels auf modernen PCs findet ihr unter diesem Link.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten ab 1 Dollar zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel

SSX