Alan Wake

Liebe Hörerinnen und Hörer,

2010 sauste Alan Wake nach mehrjähriger und hochkomplizierter Entwicklungsgeschichte in die Spielregale und begeisterte SpielerInnen wie die Welt der Kritiker. Die episodisch erzählte Thriller-Geschichte rund um einen Autoren mit Schreibblockade und überteuerter AirBnB-Wohnung in einem Twin-Peaks-esken Kleinstädchen hatte einen besonderen Charme, dem sich auch Paul und Dom nicht entziehen konnten. Heute blicken sie auf dieses Spiel zurück, das allerdings auch alles andere als frei von Tadel ist.

Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten ab 1 Dollar zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel

SSX