Wertschätzung: Assassin’s Creed Mirage

Liebe Backer,

es ist mal wieder Zeit, die Ubisoft-Formel auf ihre Tauglichkeit zu überprüfen. Und mit „Assassin’s Creed: Mirage“ erhalten wir sie in einer Art Spar-Version. Überschaubarer Umfang, überschaubarer Produktionsaufwand. Als Gegenleistung ist es mal wieder ein Assassin’s Creed ohne Rollenspiel-Unterbau, in dem wir wirklich jeden Gegner mit einem Streich erledigen können, wenn wir uns nur heimlich anschleichen. Sebastian hat sich in der Spielwelt des Bagdad im 9. Jahrhundert umgesehen und berichtet von seinen Eindrücken.

Viel Spaß beim Zuhören!
Jochen & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel