Chants of Sennaar

Liebe Backer,

unser Sebastian ist gerade in der Laune, ein paar Rätsel zu lösen. Und da trifft es sich gut, dass es da nicht an neuen Spielen im Revier mangelt. Chants of Sennaar kommt dazu auch noch mit einer kuriosen Spielmechanik daher. Wir erkunden eine Art babylonischen Turm, in dem verschiedene Fraktionen hausen, die allesamt verschiedene Sprachen sprechen. Und wir verstehen keine einzige davon. Doch unser Freund „Logik“ und sein Kumpel „Brute Force“ helfen uns aus dieser Zwickmühle und so erarbeiten wir uns, was zunächst wie Kauderwelsch erscheint. Was für eine coole Idee, auch wenn die Umsetzung ihre Macken hat!

Viel Spaß beim Zuhören!
André & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel