Five Nights at Freddy’s

Geschätzte Cineastinnen und Cineasten,

Zum alljährlichen Teenager-Melken zu Halloween wirft in diesem Jahr eine Spielverfilmung ihren Hut in den Ring und das konnten wir uns nun wirklich nicht entgehen lassen. Sorry, Angry-Birds-Fans! Die Filmpodcast-Crew ist also brav in die Abendvorstellung gewackelt um sich anzuschauen, ob die Jumpscare-Orgie „Five Nights at Freddy’s“ auch auf der großen Leinwand den Puls ansteigen lässt. Die Voraussetzungen waren immerhin nicht schlecht: Mit Blumhouse steht ein renommiertes Indie-Horror-Produktionshaus hinter dem Titel, eine Horror-Jungregisseurin hatte das Heft in der Hand und sogar der Autor der Spielereihe war tief involviert ins Drehbuch. Klingt super – war es aber nicht.

Viel Spaß!
Andre & Christoph

PS: Den Filmstarts-Podcast „Leinwandliebe“, findet ihr hier: https://leinwandliebe.podigee.io/

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel