Andre und Dom schauen Robocop 2

Damen und Herren!

Einige von euch haben sogar darum gebeten, aber tatsächlich hatten wir es sowieso vor: Nachdem er Dom nicht aufhalten konnte, sich Gesicht voran in den Rosenbusch „Robocop 2“ zu stürzen, hat sich Andre das Ding eben aus Solidarität auch nochmal angesehen. War es so schlimm, wie er es in Erinnerung hatte? Tritt der Worst-Case ein und Dom findet das Ding am Ende total super? ODER wurde Andre gar bekehrt? In dieser kleinen Sondersendung des Filmpodcast, tun wir, was getan werden musste.

Viel Spaß!

Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel