Pile of Fame: Körpertausch

Physikerinnen und Physiker!

Warum muss man ohne Körper so viele Grimassen schneiden, was passiert mit mir, wenn ich mich irgendwohin beamen lasse und kann ein einziger perfekter Soundeffekt ein Spiel unwiderstehlich machen? Rainer Sigl und Marcus Richter haben ihre Köpfe zusammengesteckt und sich in mal psychedelische, mal düstere Zukunftsszenarien geklont, um nachzusehen, ob die lang in der Games-Bibliothek verstaubten Körperrzauschspiele „The Swapper“ und „Headlander“ einen Platz an der Sonne verdient haben. Ein Pile of Fame für Science-Fiction-Heads und Klonkrieger, mit ein bisschen Zeitreise obendrauf.

Viele Spaß wünschen:
Marcus & Rainer

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel