Inseltagebücher #6: Finale – Wenn nichts mehr da ist, für das sich das Überlehmen lohnt

Lieber Überlebenskünstlerinnen und -künstler!

Unsere Inselodyssee geht zuende. In dieser letzten Folge erzählen Dom und Andre von den letzten dramatischen Ereignissen in ihrem Überlebenskampf in der Südsee – aber auch davon, wie sie weniger an den Widrigkeiten des Spiels zugrunde gehen, als am schwindenden Lebenswillen. Denn auf die Frage „Was hat das alles noch für einen Sinn?“ hat das Spiel zunehmend nur noch doofe Antworten parat.

Hier ist Andres handgezeichnete Karte, die bestimmt bald mit dem Magellan 2023 ausgezeichnet wird oder sowas:

Viel Spaß!

Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel