Eine Viertelstunde mit Skull and Bones

Liebe Backer,

übers Wochenende hat sich André die offene Beta des Piraten-as-A-Service-Games „Skull and Bones“ angeschaut. Über zehn Jahre schmorte das Spiel, in dem man mit einem Piratenschiff in See sticht, in der Entwicklungshölle. Und nun gewährt uns Ubisoft einen Einblick, wenige Tage vor dem Vollpreis-Release. Was ist das nun für ein Spiel geworden? Was hat André gefallen, was nicht und was hat ihn überrascht? Und ist das wirklich, wie Ubisoft-CEO Yves Guillemot letztens erklärte, ein „Triple-A, nein… ein Quadruple-A-Titel“?

Die Antwort darauf lautet übrigens: Nein.
Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel