Deep Rock Galactic: Survivor

Liebe Backer,

wir haben viel zu viel gezockt. In unsere Besprechung von „Deep Rock Galactic: Survivor“ steckten wir in Summe über 60 Stunden unserer Lebenszeit – und zwar gerne. Das Spin-off des beliebten Extraction-Shooters wandelt hart auf den Spuren von „Vampire Survivors“, dreht aber auch sein eigenes Ding. Sprich: Es hat sehr viel mehr Gameplay und einige sehr, sehr clevere Design-Elemente. Zwar ist es noch im Early-Access für PC und deshalb bei uns nicht Wertschätzungs-würdig, aber ein Feierabendbier aufmachen und drüber plaudern, warum uns dieses Ding derart gepackt hat? Das ist das ist locker drin!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören,
Jochen & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel