Signalis (ft. Nora Beyer)

Damen und Herren!

Mit MINIMALER Verspätung kommen wir euren Wünschen nach und besprechen „Signalis“, ein Survival-Horror-Spiel mit starken japanischen Einflüssen, vom Anime-Stil bis hin zu japanischen Spieleklassikern wie Silent Hill und Resident Evil. Obendrein gibt es aber auch DDR-Ästhetik, einen kunstgeschichtlichen Einschlag, eine Prise H.P. Lovecraft und Bühnen-Inszenierung. Klingt anspruchsvoll und damit wir das alles auch vernünftig würdigen können, hat sich Andre zusätzliche Brainpower in Form der großartigen Nora Beyer besorgt.

Viel Spaß!
Andre & Nora

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel