10 Jahre Klüger: Hearthstone, Disney und die Akte Amy Hennig

Damen und Herren Kriminaloberkommissarinnen und -komissare!

Greift euch eure Meerschaum-Pfeiffe und setzt eure Deerstalker-Kappen auf, denn diesemal bringen euch Andre und Christian die erste True-Crime-Ausgabe von 10 Jahre Klüger! Wo, wird aber nicht verraten! Geschieht es während wir die Historie von Disney Interactive nachzeichnen? Im Rahmen unserer Hearthstone-Retrospektive? Oder beim Blick auf den überraschenden Abgang von Star-Entwicklerin Amy Hennig beim Star-Entwickler Naughty Dog über den unsere Star-Podcaster mit der ihnen eigenen Star-Recherche berichten? Gar beim Spiel des Monats? Die Spannung bringt euch noch um! Jetzt hört schon, das hält euer Herz doch nicht aus!

Viele Spaß!
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel