Persona 3 Reload

Meine Damen und Herren,

als Liebhaber von Persona 4 und Persona 5 hatte ich mich sehr auf das Remake von Persona 3 gefreut – das kannte ich nämlich noch nicht. 80 Stunden im japanischen Highschool-Alltag mit komischen Monsterwelten, juhu! Aber ach, Persona 3 Reload sieht zwar schön stylish aus und spielt sich gefällig runter, leidet aber trotz der langen Spielzeit unter zu wenig Inhalten, zu viel Leerlauf und ständigen Wiederholungen. Manchmal war früher eben doch nicht alles besser.

Viel Spaß mit der Viertelstunde,

Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel

Verwandte Artikel