The Mortuary Assistant (ft. Nora Beyer)

Menschen mit starken Nerven!

Das vielleicht gruseligste Spiel des letzten Jahres bekommt einen total geplanten zweiten Podcast! Diesmal knöpfen sich Nora und Andre „The Mortuary Assistant“ vor und analysieren bis ins Detail, was das Spiel eigentlich so gruselig macht und wie geschickt es eine Story um Abhängigkeit in sein Horror-Narrativ eingewoben hat. Und weil das alles total geplant war, ist es auch noch die heimliche erste Folge das Underground-Formats „Podcast Deathmatch“!

Und damit immer noch nicht genug, erwartet euch am Ende noch ein Bonus-Interview von Nora mit dem Pathologen Prof. Dr. Roland Sedivy, dem Autor des Buches „Totenschau“: https://www.hirzel.de/totenschau/9783777632049

Viel Spaß wünschen:
Nora & Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel