Rise of the Ronin

Meine Damen und Herren,

Jochen hatte mal wieder Lust. Diesmal auf japanische Geschichte, weil ihm die ersten Folgen der TV-Serie Shogun so gut gefallen haben. Leider hatte Rise of the Ronin keine Lust, zumindest nicht auf japanische Geschichte, eine interessante Story oder spannende historische Figuren. Aber auf abgeschlagene Köpfe, Blutfontänen und ein insgesamt ziemlich geiles Kampfsystem hatte es Lust, also hatte sogar André ein bisschen Lust und Jochen auch eine Zeitlang und so entstand dieses Feierabendbier zu einem Spiel, das zwar viele Sachen echt nicht gut macht, aber meistens zumindest auf lustige Weise schlecht. Wir sehen uns an der Gesprächshecke!

Viel Spaß!

Jochen & André

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel