10 Jahre Klüger: Mythic schließt, Cosplay-Drama, Nintendo gierig

Liebe Backer,

es passiert nicht oft, dass André eine 10-Jahre-Klüger-Aufnahme verpasst. Aber im Mai kollidierten Urlaub und Verpflichtungen. Deshalb wird er diesmal von Sebastian Stange ersetzt, der zusammen mit Christian Schmidt auf die Schlagzeilen des Mai 2014 zurückblickt. Da geht es um die Schließung des MMO-Traditionsstudios Mythic Entertainment, da geht es um Drama im Vorfeld einer Comic-Con in der US-Provinz und es geht um die Ankündigung des „Nintendo Creators Programm“. Beim Spiel des Jahres haben wir dann sogar die Qual der Wahl.

Viel Spaß mit der Sendung
Christian & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel