SSX

Liebe Backer,

heute erinnern wir uns an das wunderbare Sportspiel-Intro „EA Sports… BIIIIIIIIIIG“ und eines der besten Spiele zum Launch der Playstation 2: SSX. Paul und Sebastian erzählen was zur Geschichte des arcadigen Snowboard-Games, zur Serie allgemein und zum „EA Sports BIG“-Label, das zusammen mit seinen Spielen irgendwie ein Kind seiner Zeit gewesen ist. SSX ist nicht nur ein echt gutes Retro-Game, sondern auch Zeugnis eines gewissen Lebensgefühls. Es hat uns Spaß bereitet, darin mal wieder die Pisten unsicher zu machen.

Viel Spaß bei diesem Altbier!
Paul & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten ab 1 Dollar zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel

Verwandte Artikel