10$-Goodie: Von Currywurst, Gammel-Fisch und Zahnärzten

Liebe 10-Dollar- und 10-Euro-Backer,

auch diesen Monat gilt euch unser besonderer Dank. Ihr unterstützt unser Projekt über das geforderte Maß. Das ehrt und demütigt uns. Und dafür bekommt ihr von uns, wie gewohnt, einen exklusiven Off-Topic-Podcast. Diesmal erzählt Jochen, wie er sich beim Berlin-Besuch mal wieder jung und wild fühlte, wie Sebastian das Gegenteil empfindet, wie André Spaß an Gewürzen hat und dann streifen wir noch Themen aller Art. Ihr lernt etwas, was eine Fettflosse ist, warum Jochen bis vor kurzem Visitenkarten in den Mund nahm und wie schwedischer Gammel-Hering schmeckt und wieso dessen Verzehr eine ziemlich blöde Idee ist. Und dann haben wir noch eine wichtige Frage zum Release-Zeitpunkt des nächsten Goodies. Also viel Spaß beim Zuhören und teilt uns mit, wann ihr gern das nächste Goodie hören wollt – Mitte Dezember oder Anfang Januar mit gleich zwei Goodies im Januar.

Viel Spaß und viele Grüße,
Jochen, André & Sebastian

Timecodes:

08:05 – Jochen in Berlin
28:05 – Über das Kochen
41:19 – Sebastians neuer Mitbewohner, Angeln und Lebensmittel- Mutproben
01:02:18 – Jochen beim Zahnarzt
01:18:09 – Das nächste Goodie
01:24:13 – Kapitel 1 und die Buchmesse