Das literarische Duett 4

Liebe Backer,

in den letzten Wochen hat Jochen wieder zu tief ins Buch geschaut. Und nun plagt ihn ein ganz schlimmer Redebedarf. Und das Ventil dafür ist dieser Buch-Podcast, mittlerweile unser viertes literarisches Duett, in dem Jochen und Sebastian über ihr zweitliebstes Hobby, das Lesen, sprechen. Diesmal dabei: Stephen Kings neues Buch „The Outsider“, die Buchpreisbindung in der digitalen Welt, Chinesische Science Fiction mit Cixin Lius „Die drei Sonnen“, Paul Cornells „Chalk“, Jack Ketchums „The Girl Next Door“, Scott Pratts „An Innocent Client“, Scott Rosenfelts Andy-Carpenter-Bücher und am Ende hat Jochen noch eine Frage an die Besitzer eines Kindle Oasis.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge und neben eurem Spiele-Hobby auch noch viel Lesespaß!

Timecodes:

00:00 – Einführung
02:34 – Stephen King: The Outsider
28:25 – Buchpreisbindung in der digitalen Welt
32:51 – Cixin Liu: Die Drei Sonnen
45:50 – Paul Cornell: Chalk
50:18 – Jack Ketchum: The Girl Next Door
52:07 – Scott Pratt: An Innocent Client
56:18 – Scott Rosenfelds “Andy Carpenter”- Reihe