Runde #6: Haben wir schon mal fehlgewertet?

Das erste Sixpack ist voll! Während die Welt sich dem Witcher-3-Fieber hingibt, behält der einzigartigste unter den Gaming-Podcasts (reminder: Bier!) die Fassung und spricht über all die Themen, von denen keiner wusste, dass sie ihn überhaupt interessieren. Andre und Jochen interviewen sich in dieser Folge nämlich gegenseitig. Das Ergebnis: Jochen Gebauer gesteht: “Ich bin eine Bierschlampe!”, lobhudelt Portal und beschreibt das schlimmste Erlebnis seiner Karriere als Spielejournalist. Andre gesteht derweil seine schlimmsten Fehlwertungen, lobt überraschend “The Bard’s Tale” und erzählt, welcher Entwickler ganz oben auf seiner Shitlist steht. Viele gute Gründe sich ein Bier aufzumachen und zuzuhören – nicht nur (aber auch), weil’s anders ja nicht zu ertragen ist.

Wo wir gerade dabei sind, bei einem Bier Geschichten auszutauschen: Was sind eure Lieblingsspiele? Was war das schlimmste Ereignis, das euch als Spieler je wiederfahren ist? Welches Spiel liebt ihr, obwohl es der Rest der Welt nicht leiden kann? Geht in die Kommentare und haut in die Tasten. Prost!