Runde #8: Noch mehr Spielemythen

Wir dachten, wir könnten 10 Spielemythen in einer Folge abhandeln. Wir Narren! Stattdessen geht eine weitere Folge ins Land, in der wir nur drei Themen abhaken. Wir dachten, es wird ein weiterer, feucht-fröhlicher Podcast – und dann berichtet Jochen davon, wie er traumtisierende Hinrichtungsvideos angesehen hat (und sie quasi trotzdem / deswegen als Beitrag zur Allgemeinbildung empfiehlt), Andre erzählt von seinen quälenden Erlebnissen als Spiele-Co-Autor und irgendwie, irgendwann zwischendrin finden wir sogar zum Thema zurück. Ab und zu. The Horror!

Auch diesmal freuen wir uns über Kommentare und Anregungen (an besserem Sound wird gearbeitet – erste Ergebnisse sollte die nächste Folge vorweisen können. Yay!) . Außerdem plannen wir weiter eine Folge mit Zuschauerfragen (so in ca. 3 Wochen), also sagt uns, was ihr gerne diskutiert sehen möchtet. Prost!