Runde #9: Die größten Spielemythen Teil 3

Irgendwie bringen wir in dieser Folge unsere biblische Folge über die größten Spielemythen zu einer Art Ende. Allerdings nicht ohne dass Jochen jeden Punkt zum Anlass nimmt, mal wieder über die Spielepresse herzuziehen. Zum Glück für den Zuhörer gelingt es Andre aber den Gebauerschen Vortrag durch wertvolle Einwürfe zu unterbrechen, wie zum Beispiel: “Äääääähh…”, “Ja, ab…”, “Hmmmm, naja…” oder den harten retorischen Haken: “Wenn ich dazu auch mal was sagen dü…”.

Nach der heutigen Demonstration an Thementreue und Diskussionskultur ist vermutlich der richtige Zeitpunkt gekommen um daran zu erinnern, dass es noch circa 98% unserer Zuhörer versäumt haben, uns die verdiente 5-Sterne-Wertung auf iTunes zukommen zu lassen. Das muss anders werden! (auch unverdiente 5-Sterne-Wertungen werden akzeptiert).