Runde #11: Jochen glaubt nicht an Hexer

Das musste ja so kommen – nur vielleicht nicht unbedingt so spät: Wir sprechen über The Witcher 3: Wild Hunt und sind uns dabei nicht ganz einig, ob das Spiel nun sehr gut oder nur nett ist. Immerhin kommen wir aber auf den gemeinsamen Nenner, dass es cool ist, wie schlecht die Zähne der NPCs sind. Auf der Basis, lässt sich bestimmt einiges aufbauen!

Wie immer freuen wir uns über Feedback aller Art. Die Kommentarsektion haben wir ja nicht umsonst von taiwanesischen Kinderarbeiter handanfertigen lassen. Außerdem freuen wir uns über einen neuen Schwung erstklassiger Bewertungen auf iTunes. Insbesondere, wenn ihr einen kleinen Text dazuschreibt, warum wir so einzigartig und hervorragend sind. Selbstverständlich nur, weil wir in den Worten unserer Leser hören wollen, welchen Teil des Podcasts wir ausbauen müssen (auf Wunsch sind Bewertungsvordrucke jederzeit verfügbar).