Runde #23: Es gibt endlich Bier in Rapture

Wenn einer davon redet, dass “die da oben” einem ja alles wegnehmen wollen, passt das hervorragend zu unserem Stammtisch-Gimmick. Insbesondere, wenn er mit “da oben” meint: “über der Wasseroberfläche”. Ganz Männer des Volkes, folgen wir dem geäußerten Hörerwunsch und diskutieren die Bioshock-Reihe (in erster Linie den Erstling und Infinite), als wäre irgendwo ein Sack mit ehemaligen Philosophiestudenten geplatzt.

Da nach dem Hören der Folge bestimmt kein Zweifel mehr besteht, dass wir die Big Daddies des Pocasting sind, ist heute (ja, HEUTE) der Tag, an dem ihr eurem Verlangen nachgeben solltet, der Welt davon zu erzählen. Die gelegentlich am Rande erwähnte 5-Sterne-Bewertung auf iTunes mit Review-Text ist nach wie vor ein hervorragendes Mittel dazu. Aber warum nicht auch mal Freunden, Bekannten oder Wildfremden den Podcast empfehlen und anschließend so richtig als Auskenner dastehen? HEUTE geht einfach alles!