Runde #25: Kleine große Designsünden

Der Titel diese Woche klingt ein bisschen so, als würden wir uns als Gott bezeichnen, oder? Gut, aber unser Größenwahn tut nichts zur Sache. Diesmal geht es nämlich um wiederkehrende Design-Fehler!

….oder solche, die wir einfach qua unserer persönlichen Willkür für solche halten. Von Deus Ex über Thief, Fahrenheit bis hin zu Alpha Centauri jammern wir über Eskort-Missionen, Bedienelemente und mehr.

Nochmal wegen der Gott-Sache: Wir sagen nicht, dass wir nur die Gebete derjenigen von euch erhören, die uns 5-Sterne-Wertungen auf iTunes geben. Wir sagen auch nicht, dass alle anderen in die Hölle kommen. Aber wir würden schon einige kryptische Schriften hinterlassen, die man ganz eindeutig so interpretieren kann.

PS: Diese Folge haben wir schon vor einer ganzen Weile aufgenommen. Falls euch am Ende ein komischer Tonwechsel auffällt, als wäre das was rausgeschnitten worden: Da ist was rausgeschnitten worden! Und zwar circa 10 Minuten in denen wir darüber reden, ob ihr wohl eine spezielle GTA-Folge haben wollt. Da es die inzwischen aber längst gibt, war das ziiiemlich redundant. ^^

Verwandte Artikel