Unser aller neues Zuhause ist fast fertig. Testen wir es!

Bierbuddies!

Schon lange planen wir unsere mickrige WordPress-Präsenz gegen  eine eigene, etwas weniger mickrige Webseite einzutauschen. Nun sind die ersten Vorarbeiten abgeschlossen und wir dachten uns, wir tun, was auch jeder Spielehersteller an unserer Stelle tun würde: Wir nutzen euch als kostenlose Betatester!

WICHTIG: Ihr werdet sehen, dass wir auf der Seite schon eine Patreon-Seite verlinkt und einen Spendenbutton eingebaut haben. Das sind nur Testläufe. SPENDET NICHTS! (also…vorerst!)

Also, falls ihr Lust habt, schaut doch vorbei auf Gamespodcast.de und sagt uns:

  • Wie findet ihr das Seiten-Layout? Es gibt 100.000 WordPress-Templates (vielleicht habt ihr einen Vorschlag?), aber wir dachten uns: Lieber was simples. Wir haben ja nicht tonnenweise Content.
  • Wie findet ihr das Disqus-Kommentarsystem, dass wir dort eingebaut haben? Einige von euch, hatten es sich bereits gewünscht.
  • Probiert die Foren aus und sagt uns, ob die was taugen!
  • Wie ist die Performance der Webseite? Lädt das ordentlich auf unserem Billighoster?
  • Gibt es Wünsche? Dinge, die ihr auf der Webseite vermisst?
  • Falls ihr alles super findet, schreibt das auch kurz irgendwo hin.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen!

Andre

PS: Hier ein Screenshot, für die ganz faulen:

Website_Snapshot