Die Arroganz-Bonusfolge (Foren Fragen Frühschoppen)

Überraschung! Wir haben uns gedacht, wir beantworten mal einige der persönlicheren Fragen aus dem Forum in einer Sonderfolge, um herkömmliche Podcasthörer nicht zu sehr mit eitlem Geschwätz über uns selbst zu behelligen. Unter anderem diskutieren wir den großen Forenthread, rund um die Frage: Sind wir arrogant und wenn ja, wie viele? Außerdem mit dabei: Was hat Jochen eigentlich als Chefredakteur so den ganzen Tag getrieben und warum hat er bei der GameStar nach vergleichsweise kurzem Gastspiel wieder aufgehört? Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär hört ihr in dieser Folge!

Bei so viel Großzügigkeit von eurem Lieblingspodcast, könnt ihr vermutlich gar nicht mehr an euch halten und wollt dringend und sofort losziehen, um uns die weit überfällige 5-Sterne-Wertung auf iTunes zukommen lassen. Haben wir doch richtig verstanden, oder?

Bitte, wie? Ihr wollt sogar dringend Geld spenden? Wie es der Zufall will, haben wir dafür unseren Patreon-Account bereitgestellt. Dort könnt ihr den Podcast zu einem selbst gewählten Betrag abonnieren. Aber bitte nur, wenn ihr über 18 seid und nicht gerade sowieso knapp bei Kasse.