Runde #49 (Live!): Rise of the Tomb Raider

Jawohl, meine Damen und Herren, Jochen Gebauer war für diese Folge vor Ort in München. Und ihr dachtet, nach dem zerstörten Spiegel und dem beinahe-zerstörten Laptop müsste meine Pechsträhne ja irgendwann mal abreißen. Mehr denn je, müsst ihr allerdings mitleiden, denn da wir diese Folge live und in Farbe aufgezeichnet haben (ja, es ist der erste Audio-Podcast in Farbe! Innovation!), aber unsere eigens bestellten Headsets nicht ankamen ist der Ton…naja…oldschool? Back to the roots?

Egal: Wir reden über Rise of the Tomb Raider, beklatschen den schönen Spielfluss und das gut lesbare Leveldesign und jammern natürlich auch über so manch anderes. Hoffentlich ist die Folge trotz leichter Ton-Reminiszenzen an unsere Frühwerke zu eurem Gefallen.

Falls ihr natürlich sagt: “Boah, so schlecht darf der Ton nie wieder sein! Wo kann ich euch mit Geld bewerfen, damit ihr einfach selbst eine Headset-Firma aufmacht und die Dinger selber baut, wenn nötig?!” – wir haben vorgesorgt! Auf dem Auf-ein-Bier-Patreon-Account warten wir quasi täglich auf eure Spende (wirklich! Sogar stündlich!). Euer Vorteil: Als Backer bekommt ihr auch sofort Zugang zu unseren famosen Bonusfolgen wie der ersten Folge von “Auf ein Altbier” über Aufstieg und Fall von Ascaron mit Gast Holger Flöttmann, dem Gründer und ehemaligen Geschäftsführer der Firma.

Falls ihr kein Geld ausgeben wollt: Ok! In dem Fall, gebt uns einfach eine 5-Sterne-Wertung auf iTunes, denn nur so bleibt der Podcast in den Top 10 und kann leichter von neuen Hörern entdeckt werden. Es sind nur ein paar Klicks, Ladies and Gentlemen, aber ihr helft uns damit sehr!

Wie immer gilt außerdem: Wenn ihr unter 18 seid oder knapp bei Kasse, wollen wir kein Geld von euch. Also, nicht jetzt. Später dann. Und zwar reichlich. Denkt dran, wer damals zu euch gehalten hat! Aber bis dahin: Schreibt uns einfach eine Mail (andre[email protected]) oder eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite und ihr bekommt den Link zu den Bonusfolgen einfach so. Keine Fragen, keine Beweise – wir bauen auf den Ehrenkodex unserer Podcast-Hörer!

Das alberne Bonusbild für Webseiten-Besucher, das ihr während des Podcasts im Kopf behalten könnt…aber nicht solltet:

IMG-20160223-WA0032