Und dann war da die Sache mit den Hakenkreuz …

Lieber Backer des Podcasts: Ab heute steht euch Folge #3 von Auf ein Altbier zur Verfügung. Diesmal mit einem Schwätzchen unter Journalisten: Urgestein Martin Deppe gesellt sich zum Podcast und erzählt zum warm werden über seine Zeit bei der PC Player, bevor es ans Eingemachte geht, mit Anekdoten über eine Jörg-Langer-induzierte Redakteursflucht bei der GameStar und den Tag, an dem ihn sein Arbeitgeber mit einem Federstrich vor die Tür setzte, weil er in einem Trailer-Video ein Hakenkreuz übersehen hatte.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Die aktuelle Folge von Auf ein Altbier findet ihr wie immer unter den Creator Postings auf Patreon. Außerdem haben wir euch eine Nachricht geschickt (ebenfalls auf Patreon), in der ihr ebenfalls den Link findet. Falls ihr dennoch Probleme beim Abruf der Folge habt: Schreibt uns bitte eine kurze Facebook-Nachricht oder schickt mir eine Email an [email protected]!

Wie immer gilt: Falls ihr unter 18 seid oder gerade wirklich knapp bei Kasse, dann wollen wir euer Geld nicht haben. Schickt uns bitte eine Nachricht auf Facebook und wir geben euch den Zugang zur aktuellen Folge von Auf ein Altbier für lau. Keine Nachweise, keine dummen Fragen – wir vertrauen euch.