Uwe Boll und ein verbotenes Spiel

Wir sind zurück – zurück im Sommerloch 2006! Und was ist da nicht alles spannendes passiert, wie zum Beispiel brandheiße Infos zum neuen Fifa 07 – höhö. Nein, für diese Folge ausgesucht, haben wir uns die folgenden Meldungen, die teilweise im Jahr 2016 tatsächlich immer noch eine gewisse Relevanz haben:

EA unterschreibt gleich bei zwei Firmen für Ingame-Werbung.

Games for Windows wird auf der Gamescom enthüllt.

Uwe Boll will Kritiker zusammenschlagen (und macht das später auch).

Außerdem reden wir über ein Spiel, über das man inzwischen gar nicht mehr so frei sprechen darf.

Hier die Kapitel-Timecodes für die Episode:

2:54 – Ingame Werbung
29:36 – Games for Windows
1:03:19 – Uwe Boll
1:39:02 – Das verbotene Spiel

Die neue Folge von 10 Jahre klüger steht allen Backern ab 5 Dollar oder mehr ab sofort zur Verfügung – entweder via Premium-RSS-Feed oder zum Download via Soundcloud (Patreon-Download war diesmal leider nicht mögliche – siehe Hinweis unten). Die Folge und die Zugangsdaten zum Premium-RSS-Feed findet ihr unter den Creator-Postings auf Patreon. Einfach einloggen und als 5-Dollar-Plus-Backer solltet ihr den Eintrag dort sehen können.

Hinweis: Leider konnten wir diese Episode nicht auf Patreon direkt hochladen, da dort ein Filesize-Limit von 100MB angelegt wird. Ihr solltet die Folge aber leicht über den RSS-Feed oder Soundcloud herunterladen können (Soundcloud-Account nötig).

Danke an alle Freunde des Podcasts! Über 4000! Wohhoooo!

Und: Danke, Christian!

Ich hoffe, die Folge gefällt euch!

Andre