Von allen vergessen – bloß von uns nicht!

Meine Damen und Herren!

In dieser Folge von “Auf ein Altbier” geht es einmal nicht um die ganz großen Klassiker. Stattdessen gedenken wir Titeln, die vielleicht nicht unbedingt auf den großen “Beste Spiele aller Zeiten”-Listen auftauchen müssen, die uns aber trotzdem aus verschiedenen Gründen am Herzen liegen. Sei es, dass sie uns einfach damals in ihrer Zeit besonders gut gefallen haben, oder das einer der Podcaster damit…erm…sagen wir “ganz spezielle” Erfahrungen gemacht hat. Die aber nichts damit zu tun hatten, dass er ein ohnehin schon indiziertes Spiel NOCH schlimmer gespielt hat, als vorgesehen.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Obwohl dies natürlich nicht der Fall ist, müssen wir bei dieser Folge von “Auf ein Altbier” leider eine Ausnahme machen und stellen diese Folge Hörern unter 18 nicht kostenlos zur Verfügung. Sorry. Ehrlich. Aber es kann sein, dass das bei dieser Folge nicht so ganz angebracht ist. Alle diejenigen von euch, die knapp bei Kasse sind: Für euch gilt das Ganze natürlich weiterhin.

Die neueste Folge von “Auf ein Altbier” ist ab sofort für alle Backer zu haben: Entweder via Premium-RSS-Feed oder mit dem Soundcloud-Link im Backer-Posting auf Patreon. Falls ihr neu dabei seid: Lest das Backer-Posting auf Patreon um die Zugangsdaten zum RSS-Feed zu erhalten!