Wie retten die Xbox One

Liebe Backer!

Im Rahmen unseres sozialen Engagements für hilfsbedürftige Großunternehmen haben wir uns diesmal entschlossen, Microsoft unter die Arme zu greifen. Ein Unternehmen mit einem Börsenwert, dass gerademal das Hundertfache von Ubisoft beträgt, kann man ja nicht einfach in seinem Schlamassel sitzen lassen. Deswegen erklären wir den Sympathieträgern aus Redmond diesmal, was sie bei der Xbox One alles falsch gemacht haben und wie sie das alte Schlachtross wieder auf trab bringen! Als Experte steht uns dafür erneut Paul zur Seite, der insbesondere auf das eine oder andere kleine Malheur bei der Unternehmenskommunikation eingeht.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Diese neue Folge von „Besserwisser“ ist ab sofort für alle Backer ab 5 Dollar erhältlich. Ihr könnt sie entweder via Patreon anhören, oder komfortabel über den Premium-RSS-Feed auf euer Handy beamen. Die Logindaten findet ihr wie immer unter den Creator-Postings auf Patreon! Und eine Anleitung, wie ihr RSS-Feeds auch auf eurem Spartenhandy aus Singapur zum Laufen bekommt, findet ihr im Foren-FAQ.

Wir haben uns im Rahmen dieser Folge auch insbesondere euer Feedback zu Herzen genommen, um mehr Struktur und klarere Ansagen in die Sendung zu integrieren. Wir hoffen, die Fortschritte sind hörbar und wissen zu gefallen. Wie immer freuen wir uns sehr auf euer Feedback, im Weltherrschaftsforum.

Was ist “Besserwisser” eigentlich?

In Besserwisser diskutieren wir mit einem Gast-Experten die großen Fehltritte und Probleme der SPielebranche und erklären millionenschweren Unternehmen und Fachleuten mit jahrzehntelanger Erfahrung, wie wir die Sache angehen würden. Bescheiden und hilfsbereit wie immer, also. “Besserwisser” ist für alle Backer ab 5 Dollar zu haben. Noch kein Backer? Dann abonniere uns jetzt auf Patreon!