The Beginner’s Guide

Finale, meine Damen und Herren!

Zum Abschluss der Woche der Wertschätzung und zur Einleitung der weihnachtlichen Besinnlichkeit unternehmen wir zum ersten Mal eine Co-Wertschätzung, in der wir beide das betreffende Spiel gespielt haben. Ausgesucht haben wir uns dazu “The Beginner’s Guide”, ein Spiel, das Jochen ewig auf seinem Pile-of-Shame verenden lies und das ich nach minimalem Anspielen beiseite gelegt hatte. Hach, welch Irrtum, den wir nun gemeinsam ausräumen. Denn “The Beginner’s Guide” ist ein wirklich hochinteressantes Spiel. Viel Spaß beim Hören!

HINWEIS: Wir empfehlen, das Spiel vor dem Hören der Episode zu spielen. Zwar gibt es keine explizite Spoiler in der Folge, aber unsere Interpretationen des Werkes würden euren Blick auf das Spiel vielleicht in einer Art und Weise vorprägen, die das Ersterlebnis verzerrt. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren