Jackbox Party Pack 3 & Drawful 2

Meine Damen und Herren,

über Weihnachten habe ich mal wieder querbeet eine ganze Reihe von Spielen gespielt. Beinahe am meisten: Das Jackbox Party Pack 3. Was nicht unbedingt vorher geplant war oder auf der Hand lag – handelt es sich doch um eine Sammlung simpler Partyspiele. Sofern man eine Gruppe hat, die die nötigen Englischkenntnisse mitbringt, ist das Sammelsurium an kleinen Spielen die alle Teilnehmer mit ihrem Handy oder Tablet steuern aber ein großer Spaß. Und da dachte ich: Warum nicht auch dazu mal eine Wertschätzung? Viel Vergnügen.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren