Zwei Insolvenzen und ein Happy End (ft. Jan Theysen)

Geliebte Backer!
Wie auf dem Foto zu dieser Folge sichtbar wird, bin ich im Laufe meiner Karriere öfter nur knapp dem Tode entronnen, als Jason Bourne. Was ich an dieser Stelle ganz ohne Bezug zu irgendeiner anderen Anekdoten-Folge mal festhalten möchte. Wie und warum dieses Foto aber zustande kam und wieso eines seiner Spiele beinahe für immer in der Versenkung verschwunden wäre, erzählt der wunderbare (wenngleich gefährliche!) Jan Theysen in dieser Ausgabe von „Anekdoten“. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel