Anekdoten: Die Zerstörer (ft. Udett Schaffrath)

Meine Damen und Herren!

Beim Anekdoten-Format war ja eigentlich der Plan, dass ich mit netten Bekannten aus der Branche über witzige und interessante Erlebnisse quatsche. Das ich dabei Sachen erzählen muss, die mir selbst rückblickend unheimlich peinlich sind, wie diese Sache mit der Dreamcast… oh weh. Naja…bleibt ja unter uns, richtig? Konzentrieren wir uns außerdem lieber auf Udetts Geschichten über eine zerstörte Dreamcast und wie er bei Electronic Arts miterleben konnte, wie man dort eine frühe Version von Gothic nicht haben wollte. Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren