Mass Effect

Liebe Podcast-Spectres!

Vermutlich macht es den Eindruck, als hätten wir total planvoll eine Mini-Themenwoche zu “Mass Effect” ausgerufen! Was ok ist, ein großer Teil unseres Erfolges beruht auf Glück und Zufall, die nach Außen bestimmt total vorausschauend und clever wirken. In ein-zwei Jahren sprechen wir dann auch darüber, wie wir das alles mit Weitsicht und Analyse aus dem Ärmel geschüttelt haben. Weil wir aber hier ja unter uns sind: Vor rund drei Monaten sagte Jochen einmal: “Ich würde ja mal gerne ein Altbier zu Mass Effect machen!”. Und Andre sagte: “Klar, ich will aber nochmal kurz in die alten Teile reinspielen”. Also genau wie bei unserer Folge zu “Knights of the Old Republic” oder “Planescape: Torment”. Moment, es gibt gar keine Folgen zu KotoR und PS:T? Genau. Wie dem auch sei: Nun haben wir es geschafft – sogar trotz kleinem “It came from the desert”-Intermezzo (Ja, das waren Ameisen…dann eben “It came from zwei Häuser weiter”). Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren