Wie erschafft man glaubhafte Welten?

Liebe Backer,

für die neue Walkthrough-Folge begrüßen Wolfgang und ich erneut einen Stargast. Nämlich den Spieldesign-Dozenten, Autor und Entwickler Michael T. Bhatty. Mit ihm sprechen wir über die Frage, wie man glaubwürdige Spielwelten erschafft – und warum sich so viele Spiele immer noch so verdammt schwer damit tun.

Zwischendurch kommen wir natürlich auch mal kurz vom Thema ab. Die Belohnung ist aber ein denkwürdiger Rant von Wolfgang. Und das ist ja auch was wert.

Viel Vergnügen!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel