Auf ein Altbier: Es war einmal… Andre Peschke

Vereehrte Backer, liebe Freunde des Personenkultes!

Im Forum wurden wir immer wieder gebeten, Andres Krawall-Vergangenheit (bekannt aus dem Auf-ein-Bier-Bingo) ausführlicher zu beleuchten haben wir uns gedacht: “Ts! Auf keinen Fall”. Andre jedoch hat gedacht: “Super Idee!” und nun hatten wir den Salat. Hier also nun die ausführlichste und dennoch unvollständige Spielebranchen-Lebensgeschichte von Andre, mit all ihren Facetten von Hitler-Comics über wilden Quereinstieg in den Journalismus und Protest-Kündigungen bis hin zu schlaflosen Nächten bei drohender Insolvenz.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren