Themenwoche #5: Fazit-Diskussion

Meine Damen und Herren!
Die Themenwoche geht zuende. Zeit, ein Resümee zu ziehen, gewonnene Erkenntnisse zu vergleichen und gewagte Prognosen anzustellen. Wer die Folgen der Themenwoche noch nicht gehört hat, kriegt hier schonmal einen Überblick über die “Highlights” aus unserer Sicht, vor allem aber eine weiterführende Diskussion zu einzelnen Aussagen und Gedankengängen, die wir bemerkenswert fanden. Wir hoffen, euch hat der kleine Blick über den Tellerrand gefallen und ihr habt Freude daran, unsere Einordnung am Schluss anzuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren