Ghost of a Tale

Liebe Backer,

wir haben uns in eine Maus verliebt! Tilo, Mäsuebarde Held des Indie-Adventures Ghost of a Tale, ist einfach nur zuckersüß. Aber reicht das? Hat das grafisch eindrucksvolle Spiel auch spielerisch etwas zu bieten? Sebastian hat es durchgespielt und erklärt, was er mochte, was ihn nervte und ob ihn Ghost of a Tale be-geistern konnte. Sorry für den Wortwitz!
Viel Spaß beim Zuhören!

P.S.: Seit der Aufnahme ist der große Patch 6.5 für Ghost of a Tale erschienen, der viele Probleme, die Sebastian im Podcast nennt, zu beheben scheint. Bitte betrachtet diese Kritikpunkte daher als weniger schwerwiegend als sie im Podcast noch gewichtet werden. Sorry für die blöde Situation.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren