Bloodborne

Liebe Backer,

uns waren keine Mühen zu anstrengend, keine Tode zu viel, kein Cleric Beast zu stark, um in der neuen Folge von En Detail nicht endlich mal über Bloodborne zu besprechen. Über jenes PS4-exklusive Rollenspiel der Dark Souls-Macher nämlich, das längst nicht so schwierig ist, wie immer getan wird (O-Ton Jochen), und ständig an den Kölner Dom erinnert (O-Ton André). Rund zwei Stunden lang nehmen wir den ersten Abschnitt detailliert unter die Lupe und kommen am Ende zu dem Schluss, dass dieses Spiel eigentlich ziemlich … ach, hört es einfach selbst (O-Ton Mr. Clickbait).

Viel Vergnügen!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren