Metal Gear Rising: Revengeance

Meine Damen und Herren,

Da Jochen im Urlaub weilt, haben sich Andre und Sebastian für diese Ausgabe von En Detail einen kleinen Exoten geschnappt: Metal Gear Rising: Revengeance von Platinum Games. Das Spiel, dem man den besten Bossfight aller Zeiten nachsagt. In unserer Nahaufnahme kommen diskutieren wir insbesondere die wilde Mischung von medialen Einflüssen, die das Spiel in sich vereint, begeben uns auf zahlreiche Exkurse ins japanische und asiatische Kino, freuen uns über trashige Momente und analysieren das im wahrsten Sinne schnittige Kampfsystem bis auf die Knochen.

Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren