Runde #164: Anarcho-Podcast #3 – Battle-Royale-Fieber und Konsolen-Hirngespinste

Liebe, wilde, ungezügelte Community!

Es wird Zeit für eine althergebrachte (dritte Folge!) The-Pod-Tradition: Den Anarcho-Podcast, bei dem wir uns nochmal die alten Lederjacken anziehen und die Nietenarmbänder abstauben um mit der vagen Idee einiger Themen einfach von der Leber weg zu diskutieren. Und wie sollte es anders sein, wenn wir mal wieder so richtig AUSRASTEN, wir reden über… Call of Duty? Und Playstation 5? Naja, wir werden auch älter… Aber leicht chaotisch, vielleicht etwas unbeherrscht, hier und da minimalst zynisch und unbedacht, das kriegen wir noch hin. Mit schmerzenden Gelenken, aber es geht. Freut euch also quasi auf die allerbesten schlimmen Dinge, die ihr aus der Frühzeit des Podcasts schon wieder vergessen habt!