FAR Lone Sails

Geschätzte Backer,

heute haben wir für euch einen kleinen Podcast zu einem kleinen Spiel: FAR Lone Sails. Der atmosphärische Indietitel verspricht eine „zombie-freie Apoalypse“ ohne Kampf, nur mit Erkundung. Und wir erkunden die düstere Welt von FAR mit einer Art Segel-Lokomotive, in der unsere Spielfigur von einer Station zur anderen hastet, um Treibstoff nachzufüllen, Druck abzulassen oder den Anker zu werfen. Eine schöne Idee. Aber auch ein schönes Spiel? Im Gespräch mit André erklärt, was in FAR Lone Sails steckt, was es nicht ist und wer seine Freude damit haben dürfte.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren