Pillars of Eternity 2

Liebe Backer,

eigentlich wollte ich ja ein paar Tage Urlaub machen. Aber dann musste Obsidian unbedingt Pillars of Eternity 2 veröffentlichen – und ich wusste natürlich unbedingt herausfinden, ob es besser ist als der Vorgänger. Die gute Nachricht: Oh ja, ist es. Die schlechte? Das hört ihr am Besten selbst.

Die Wertschätzung ist übrigens Bestandteil eines Doublefeatures. Die zweite Folge rund um schmutzige Obsidian-Wäsche, die Firmen-Gründer Avellone kürzlich in einem Forum zur Schau stellte, gibt’s hier: http://www.gamespodcast.de/2018/06/08/die-chris-avellone-kontroverse/

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren