Mr. Shifty

Meine Damen und Herren,

in X-Men 2 gibt es einen teleportierenden Mutanten namens Nightcrawler, den Andre damals ganz cool fand. Mit der minimalen Verzögerung von 15 Jahren gibt’s nun das passende Spiel dazu: Mr. Shifty! Der namensgebende Dieb kann sich teleportieren und Menschen verprügeln – quasi zwei unserer Lieblingsbeschäftigungen. In Spielen! Ehrlich! Meistens. Zudem gibt es aber noch einen anderen Grund, warum Andre das Spiel dringend mal vorstellen wollte, den wir aus spannungsgründen hier nicht verraten. Ja, harter Cliffhanger! Was kann das nur sein? Du meine Güte! Die Spannung ist unerträglich! Das könnte ja alle sein! ALLES! Eigentlich müsstet ihr ja dieses Spenderorgan ins Kinderkrankenhaus fahren, aber daraus wird jetzt wohl nichts. Sorry, Junior!**

** The Pod übernimmt keine Verantwortung dafür, wenn Andre in Beschreibungstexten übertreibt, sich in der Folge dann rausstellt, dass das Spiel nur angenehm kurz gewesen ist, oder er von sich in der dritten Person spricht.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren